Über Uns

Über Uns

Was wir tun

Was wir tun

Als Tochterfirma der bvm GmbH sind wir, Sophos GmbH, als Unternehmensberatung für klein- und mittelständische Unternehmen  in Österreich beratend tätig. Unser Ziel ist es, Unternehmern die nötigen betriebswirtschaftlichen Instrumente an die Hand zu geben und die Implementierung zu begleiten, sodass das Unternehmen letztendlich mehr Kontrolle und Transparenz über die Prozesse hat, um den Profit des Unternehmens zu erhöhen.

Unsere Kunden

Leitende Köpfe hinter Sophos

Leitende Köpfe hinter Sophos

_MG_2467

Giannis Giannitsis

Geschäftsführung & Leitung Analyse

Herr Giannis Giannitsis hat sein Studium der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre im Jahr 1990 erfolgreich abgeschlossen. In den darauffolgenden Jahren war er in diversen Führungs- und Vorstandspositionen in deutschen und internationalen Unternehmen. Seit 1998 ist Herr Giannitsis als Unternehmensberater tätig. Weiterhin war er für mehrere Jahre Dozent an der Fachhochschule Kaiserslautern für den Bereich Investition und Finanzierung.

_MG_2444

Raimund Kurzhals

Leitung Beratung

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Historie

Historie

Nach Gründung der Firma Sophos GmbH, als Tochterfirma der bvm GmbH, durch Geschäftsführer Herrn Giannis Giannitsis hat sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Homburg an der Saar zu einem über den ganzen deutschsprachigen Raum arbeitenden Netzwerk von Analytikern und Beratern erweitert.Derzeit stehen etwa 150 Kooperationspartner und Mitarbeiter zur Verfügung, um den unterschiedlichsten sowohl branchen- als auch regionsspezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Jahr für Jahr ist die Unternehmensgruppe in ungefähr 800 Unternehmen tätig und ist inzwischen einer der großen Beratungsanbieter auf dem deutschsprachigen Raum für den Klein- und Mittelstand. Damit ist gewährleistet, dass immer schnell und pragmatisch vor Ort gearbeitet werden kann.

1
Gründungsjahr
1
Mitarbeiter
+
Projekte
Close Menu